Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie ihn um alle Funktionen dieser Seite zu nutzen.

Sachsen

2018-03-29T00:00:00+00:00

Leipzig
3
Großbrand in Leipzig in einem Mehrfamilienhaus - zwei Menschen müssen in Sprungretter springen

Ein Toter, 15 Verletzte, eine davon schwer nach Brand in einem Mehrfamilienhaus in Leipzig - Kripo nimmt 32-Jährigen fest

(tp) Am Gründonnerstagabend, 29.03.2018, wurde über Notruf der Rettungsleitstelle bekannt, dass es im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses brennen soll. Die Kameraden der Feuerwehr, Polizeibeamte und Rettungssanitäter waren schnell vor Ort. Die Wurzner Straße wurde abgesperrt. Am Einsatzort angekommen, stellten die Kameraden der Feuerwehr fest, das bereits starke Rauchentwicklung aus mehreren Fenstern zu erkennen waren. Zu diesem Zeitpunkt befanden sich bereits zwei Hausbewohner auf dem […]

Letzte Aktualisierung: 2018-04-23T14:31:48+00:00
Details
2018-03-29T00:00:00+00:00

Leipzig
3
Erneuter PKW-Brand in Leipzig: Smart geht lichterloh in Flammen auf

Spektakuläre Bilder von brennendem PKW - Fahrer kommt mit dem Schrecken davon - Feuerwehr löscht Fahrzeug ab

(mum) Am späten Mittwochabend wurde die Leipziger Feuerwehr zu einem Fahrzeugbrand alarmiert. Gegen 20 Uhr ging mitten im Kreisverkehr in der Miltitzer Straße im Leipziger Stadtteil Grünau-Nord ein Smart ForTwo in Flammen auf. Die Ursache ist nicht bekannt. Verletzt wurde niemand, der Fahrer konnte allerdings nur hilflos zusehen, wie sein Fahrzeug niederbrannte. Die Freiwillige Feuerwehr Leipzig-Grünau war schnell vor Ort, unterstützt wurden die Helfer von der Leipziger Berufsfeuerwehr. […]

Letzte Aktualisierung: 2018-04-23T14:30:57+00:00
Details